Wochenbilanz

Ich muss zugeben diese Woche war verteufelt. Ich war zu faul in der Schule & beim essen auch gaaanz vorn mit dabei, vorallem die scheiß schoki kommt mir dauernd in den weg. Habe diese woche 1 Tafel 476kcal gegessen (tolllll-.-) Naja jedenfalls hier die bilanz: Montag: 600kcal Dienstag: 700kcal Mittwoch: 600kcal Donnerstag: 610kcal Freitag: 700kcal Samstag: 600kcal Sonntag: 700kcal ___________________ 4410 OMG. Dazu muss ich sagen, das ich vieeel sport die Woche hatte: 2h Stepper - - 1000kcal 60 min Steppaerobic - 500kcal Tanzen 1 h - 400kcal _______________ 1900kcal 4410 1900 ____ 2510kcal Konnte mich nicht wiegen. Wisst ihr wie verrückt mich des macht ? -.- Aber ich hab davor ca. 1100 kcal pro Tag gegessen un ess jetz seit 3 wochen weniger ... 1100 * 7 = 7700kcal Jetzt hab ich 7700- 6350 = 1350kcal letzte woche: 7000-4500 = 3200 diese woche : 7000 - 4500 = 3200 __________________________________ 7750kcal gespart eig. müsste ich jetzt iwas mit 43 wiegen. Hoffentlich . Ich will endlich runter VERDAMMT! Diese woche hab ich vor Samstag nix zu essen. Wenn doch dann unter 100kcal. Damit spar ich enorm :D

21.11.10 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen