Wochenbilanz

14.11.10 21:15, kommentieren

14.11.10

morgen: - mittag: Kaugummi - 40kcal eistee - 6kcal abend: 300g Spinat (ca.)- 50kcal fisch - 100kcal Reis - ca. 150kcal später: 1/8 Honigmelone - 30kcal Handvoll mini Tomaten - 15kcal Apfel (klein) 45kcal Kaugummi 25 kcal sopäter : 1/2 Chicoree - - 2 Karotten - 40kcal 1/2 Optiwell 40kcal gefräß - 50kcal ______________________________________________ ca. 600kcal -.-

14.11.10 21:14, kommentieren

13.11.10

morgen: 1/2 Joghurt + 1/4 Apfel - 50kcal mittag: kaugummi - 40kcal pizza (-.-) 150kcal karotte + sauergurken - 40kcal abend: spätzle + rotkraut - 300-350kcal später: Kaugummi / Karotte - -40kcal ____________________________________ ca. 700 o' man -.-

13.11.10 21:30, kommentieren

12.11.10

morgen:- mittag (12.00): 1/4 kuh - 5 kcal gefräß - 45kcal (+ einige kaugummis) später: ca. 5-6 Joghurtgums - 90kcal abends (18.30) Fressanfall - 250kcal - paar Löffel Optiwell, landliebe joghurt, optiwellm 0,1 vanille, großer bauer - schoko (nougat. bissen von snickers etc. schinken, 2 löffel linsen , brot...) später: 1/4 honigmelone - 40kcal 1/2 apfel - 50kcal 1/2 scheibe krisp - 8kcal 1/2 kohlrabi - 15 kcal 2 radiesle - 5kcal 1 1/2 chicoree - 3 karotten - 60kcal 2 EL Magerquark - 40kcal _____________________________________________________ 608 +/- 100kcal... naja aber sport: 1h Inliner - 350kcal 1/2 h Stepper - 275 kcal 7 min Joggen + treppe - 80kcal 10 Minuten Fahrrad - 50kcal ____________________ 755kcal. Dazu hab ich noch 2 Tassen entschlackungstee getrunken. morgen soll's besser werden. bzw. weniger.

12.11.10 21:43, kommentieren

10.11.10

morgen: - mittag: - abend: 50kcal gefräß 50kca Kaugummi später: brot 1/3 - 60kcal schinken - 23 kcal karotte + salat - 50kcal käse 50kcal weiter: 1 bonbon - 10kcal kaugummi - 50kcal 2 bonbons 15kcal 2 karotten - 50kcal joghurt + tomatenmark + 1TL Frischkäse (light) - 40kcal brot - 50kcal _________________________________________ Ca. 550kcal :D Endlicchhhh sport: 10min fahrrad 2 std schulsport (aber net viel gemacht) 10 min tanzen

10.11.10 21:11, kommentieren

9 . 11. 10

Morgens: - mittag: 1 TL Ketchup - 10kcal 350g Rosenkohl - 70kcal gefräß - 50kcal 1 Kartoffelküchle - 30 später: 50kcal Gemüse abend: 1/2 stück wunzelbrot 35kcal 1/2 Sttückl brot - 50kcal 1/4 Sülze scheible - 20kcal salat + karotten + gürkle - 50kcal bonbons - 30kcal kaugummi 70kcal __________________________________________ 500-550kcal geht doch. heute abend noch entweder Salat (ohne öl) mit ner Gemüsebrühe = 0kcal ODER Kiwi und obst... mal gucken... Sport: - 10 Min Fahrrad 10 Min gehen 10min fitness 11 min steppaerobic

9.11.10 20:27, kommentieren

8. November

morgen: - mittag: 1/3 Pfannkuche - 100kcal 3 EL Apfeömus - 60kcal bissl Lauch gemüse (mit milch-.-) 50kcal gefräß - 50kcal Bonbon - 10kcal nachmittag: zwischendurch ca. 6 sauer gurken, großes stück gurke, + 1/3 grüner paprika - 30kcal abend: 2 Stücke wurzelbrot (-.-) 160kcal Salat- 40kcal Karotte - 20kcal 1/2 Tomate - 10kcal später: 1 Karotte - 25 kcal gurke - bissl zeug (gemüse)- 40kcal Kaugummi - 70kcal ( 2 pack) <-------------------------------------------------------- Ca 700kcal (eher weniger) da. 35 min Joggen 15 Min Kraftübungen 10 Min Fahrrad geht. wird besser.

8.11.10 20:58, kommentieren